Die Nacht war lausig kalt und der Morgen beginnt trüb. Wir schlafen bis 7:00 aus.
Da heute wieder kein Wind ist (und die nächsten zwei Tage vermutlich auch nicht), wollen wir heute nur einen kurzen Trip fahren. Wir haben es satt, den ganzen Tag das Motorengeräusch zu hören und brauchen etwas Ruhe.
Nach nur 28sm kehren wir daher in Kalmar ein. Erstmal tanken (Bio-Diesel, nicht was ihr grade denkt!) und dann eine Tour durch die Stadt.
Hier ist es sommerlich warm (16°C) und wir schlendern ohne Jacke und Pullover durch die Sonne, über den Marktplatz, vorbei an kleinen Cafés und Restaurants. Das fühlt sich schon richtig wie Urlaub an!
Bevor wir die neu gekauften frischen Lebensmittel in den Kühlschrank räumen, muss dieser erstmal wieder komplett aufgeräumt werden. In so einer großen Box rutscht alles schnell durcheinander und die Tomaten landen unter der Cola-Flasche …
Am Abend planen wir, wohin es (unter Motor) in den nächsten Tagen weitergeht.
Hallo Clemens,
höre auf Deine Frau, das sieht wirklich nicht gut aus. Ich wünsche Dir gute Besserung und Euch einen anständigen Wind zum weiter kommen. Natürlich ganz selbstlos 😉 will ja noch mehr schöne Bilder sehen.
Liebe Grüße Elke
Mein Mitleid habt ihr ja schon am Telefon erfahren, wahrlich Pech . Hoffentlich schränkt das nicht so sehr die weiteren ein. Ansonsten weiter viel Glück und liebe Grüße 🤗
Guten Morgen und einen schönen Sonntag für Euch. Hoffe du dass euch auch dieser Kommentar erreicht, der von Freitag ist weg🫣 Das Wetter ist wohl gerade für jeden von uns, egal wo man sich befindet die Herausforderung pur. Aber Ihr seid ein gutes Team und trefft auch zum richtigen Zeitpunkt die notwendigen Entscheidungen. Macht weiter so👍
Liebe Petra,
wie schön, dass Du wieder mit an Bord bist! Deinen ersten Kommentar sehe ich am ersten Beitrag „Planung für 2023“. Er ist also zum Glück nicht verschwunden.
Viele Grüße, Moritz
Hört sich heute schon viel fröhlicher an . Viel Freude in schöner Umgebung wünsche ich .