Reiseblog von Moritz und Clemens

Spandau – VSaW

Leider gab es gestern Abend kein Konzert in der Zitadelle, die Saison beginnt erst heute. So war es ein sehr ruhiger Ankerplatz. Allerdings ging gegen ein Uhr der Anker-Alarm los. Der Wind hatte um 180° gedreht und damit sind wir um mehr als 20m von unserer ursprünglichen Position abgewichen.

Um halb sieben morgens wird Clemens schon unruhig und will los, die Schleuse hat schließlich schon seit sechs Uhr auf. Also Anker auf und um kurz nach sieben sind wir schon durchgeschleust.

Von da aus ist es nur noch ein kurzer Weg bis zum Verein. Um halb zehn steht wieder der Mast und unsere Reise ist offiziell zu Ende. Wie schön, dass ihr uns wieder begleitet habt!

3 Kommentare

  1. Georg

    Das wieder eine schöne Tour, die ich virtuell verfolgen durfte. Vor allem die kulinarischen Beiträge lagen voll auf meiner Wellenlänge.
    Liebe Grüße aus dem Pott.

  2. Andreas

    Willkommen wieder zu Hause. Eine tolle Runde, auch wenn’s ein bisschen wenig Wind war. Ich freue mich schon auf eure nächste Reise. Liebe Grüße aus Bad Kissingen.

  3. Renalis Dietrich

    Das war’s also nach 3 1/2 Wochen , eine schöne Zeit . Ich durfte Euch heute früh empfangen und begrüßen. Ihr seht prima erholt aus und lebt Euch jetzt wieder ein. Liebe Grüße 🥰👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Tortilla Flat Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑