Reiseblog von Moritz und Clemens

Marstal – Kiel Strande

Wir verabschieden uns von Marstal und segeln entspannt nach Kiel.

Gleich hinter dem Kieler Leuchtturm ist die Regattabahn vom VSaW. Wir fahren mit dem Flasher hin und schauen uns den Start an.

Bevor die Wettfahrten für heute zu Ende sind, liegen wir schon im Hafen Strande. Jobst hat uns einen Liegeplatz vermittelt, ohne den wir ganz schön aufgeschmissen wären, denn der Hafen ist ausgebucht.

Abends treffen wir dann auf das Wettfahrtleitungsteam des VSaW und gehen im KYC essen. In den nächsten Tagen bin ich in der Wettfahrtleitung verplant, daher werde ich vermutlich keine neuen Einträge verfassen können. Und Clemens ist fürs Wochenende in Rostock beim Fahrtenseglertreffen.

4 Kommentare

  1. Nicola Kaulich-Stollfuß

    Willkommen zurück!!! Wir sind in Gedanken stets mitgesegelt und werden die morgendliche Lektüre der Blogeinträge vermissen.🥹 Wir freuen uns auf euch in Berlin. Bis dahin alles Gute von Nico und Burki 🙂

  2. Uli S

    Willkommen zurück.

  3. Petra vom BSV

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zur Punktlandung. Es war ein schöner Urlaub mit Euch😂 ihr habt mich zu meinen Urlaubsentscheidungen 🇧🇻2023 auf einen sehr guten Weg gebracht😊 Die vielen Menschen die Euch jetzt begegnen und auch Aufgaben die ihr übernommen habt, müssen Euch doch ein wenig merkwürdig vorkommen 🤔 na ja von den ganz verrückten habt ihr ja vielleicht noch ein wenig Ruhe 🥰 Weiterhin viel Spaß und Freude bei allen Begegnungen.

  4. Renalis Dietrich

    Hallo, Ihr seid ja in der Planung perfekt, auf den Punkt. Wie schafft man das bei so unsicheren Witterungsverhältnissen. Glückwunsch! Und gleich wieder eingesetzt, na dann ist das ja ein schöner Abschluss vom rauen Norden in heimatliche Gewässer. Für die weiterenAktivitäten wünsche ich viel Freude und werde erstmal die abendlichen Berichte vermissen, gute Nacht 😘😴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Tortilla Flat Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑